Pokemon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cafeteria

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
Shiro


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28
Ort : Jotho

Cafeteria Empty
BeitragThema: Cafeteria   Cafeteria I_icon_minitime29.03.11 6:18

Hier ist die Cafeteria. Hier bekommen Schüler, Lehrer und Schulpersonal ihr Essen her. Es können Süßigkeiten und Getränke gekauft werden. Im Sommer bekommt man auch Kratzeis und Wassereis. Im Winter Plätzchen und Lebkuchen.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-academy.forumieren.com
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
Shiro


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28
Ort : Jotho

Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria I_icon_minitime12.06.11 21:34

    [pp: Akito´s und Shiro´s Wohnung]

    Auf dem Weg in die Cafeteria hatte Shiro ihre beiden Pokémon in ihre Pokébälle getan und traf unterwegs auf einige Schüler, mit denen sie sich einige Zeit unterhielt. Es waren ältere, mit denen Shiro sich schon die Jahre zuvor angefreundet hatte. ‚Shiro-chan na Lust auf einem Kampf?‘ „Nein danke, ich hab jetzt erstmal Hunger ein anderes Mal vielleicht…“ ‚Vielleicht ist gleich nein. ‘ „Gut möglich Senpai. Man kann es aber nicht wissen. Wie gesagt ein Anderes Mal vielleicht.“ ‚Naja deine
    Pokémon sind eh zu schwach um gegen meine zu kämpfen. ‘ „Wie meinen?!Ich bin um einiges besser als du! In Teak City haben wir schon mal gegeneinander gekämpft und wer hat gewonnen? Soweit ich weiß warst du später dann der wo am Boden zerstört war!“ Shiro meckerte den älteren Jungen an, der anfing zu lachen. ‚Wie recht du hast Shiro-chan, hahaha. Aber das ist auch schon einige Zeit her also. Ich bin auch besser geworden mein kleines Dummerle. ‘ „Ich bin nicht dumm, nur manchmal etwas schwerer von begriff!“ Sie pustete ihre Backen auf und blickte den Jungen wieder böse an. Dieser lachte nur weiter und machte ihre Frisur kaputt. Dann verschwand er wieder und lies Shiro wütend stehen. „Was denkt sich dieser……“ Wütend wie sie war stampfte sie in Richtung Cafeteria. Dort waren noch nicht sehr viele Schüler und an der Theke war keine lange Schlange wie sonst eigentlich. Das beruhigte ihren Gedanken und ihre Emotionen. Wunderbar…alles nur ältere…naja was solls…. Shiro ging langsam wie immer zur Theke und bestellte sich ihren täglichen Morgenkaffee sowie eine Brezel. Dann sah sie sich nach einem freien Stuhl um und als sie einen fand, setzte sie sich hin und genoss ihren Kaffee.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-academy.forumieren.com
Akito
Enchanting Heartthrob
Akito


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 29
Ort : In der Pokemonwelt~

Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria I_icon_minitime18.06.11 4:49

pp: Akito's und Shiro's Wohnung

Mit den geschränkten Armen hinter seinem Kopf latschte er verträumt zur Cafeteria und summte ein Liedchen. Ohne es zu bemerken wurde er von seinen Freunden von hinten angerempelt. Er musste lachen und begrüßte die zwei. "Ihr hättet es fast geschafft, mich auf dem Boden zu schubsen!" 'Tja Bruder, du bist immer noch ziemlich standfest, hm? Ach ja, was ist eigentlich mit deiner Freundin?' fragte der Eine und alle drei liefen nun nebeneinander weiter. "Welche Freundin? Ich hab' doch keine!" meinte Akito und machte eine fragende Grimasse. 'Hä? Doch natürlich! Pokemontrainerin Amaya. Diese heiße Braut, mann oh mann. Hast du ein Glück!' schwärmte der Zweite und seine Augen wandelten sich zu Herzen. "Ach, die! Ne Jungs, die ist jetzt meine Ex-Freundin. Ich hab mit ihr Schluss gemacht, weil sie wie 'ne nervige, dumme Klette war." sagte er frei heraus und lies nun seine Hände in seine Hosentaschen fallen. 'WAS!?' schrien seine Freunde gleichzeitig und der eine wurde schnell bewusstlos. "Was denn?" fragte der Junge gereizt. "... und warum zum Teufel liegt nun Satoru auf dem Boden? Kenta!" Kenta hob seinen Freund vorsichtig hoch, der aber immer noch vollkommen bewusstlos war. 'Naja, Ayama ist die beliebteste und heißeste Schülerin auf der ganzen Academy!' gab dieser zu und zuckte mit den Achseln. 'Und alle Jungs liieben sie! ... Akito, du hast einen großen Fehler gemacht! Deine Beliebtheitsquote sinkt nun wieder. Wärst du mit ihr weiter zusammen gewesen, wärst du jetzt der König der Pokemon Academy! Mächtiger als der Prinz...' "Und wer ist zurzeit der Prinz auf dieser Academy?" 'Takeo Kokushi. Der wird sich bestimmt freuen, wenn er erfährt, dass du nicht mehr mit Amaya zusammen bist. Wenn er sie abkriegt, dann wird er der König... Das willst du doch nicht zulassen, oder Akito?' Kenta flehte ihn an, aber der Junge schüttelte bedenklich den Kopf. "Hm, nein. Ich will sie eindeutig nicht mehr zurück. Keine Sorge, er wird sie nie bekommen, weil sie mich nämlich überalles liebt. Die kann nicht genug von mir haben.. Ach und noch was, du meinst >>dieser << Takeo Kokushi? Der Typ der früher monströs dick war und mich früher..." Er musste schlucken. "...gehänselt hatte?" flüsterte er. Sein Freund nickte bedauernd. Es trat kurz die Stille, doch dann lächelte Akito. "Meine Beliebtheitsquote wird sich schon steigern..." sagte der Junge und nahm sich ein Brötchen mit Käse und ein Kaffee, als sie endlich in der Cafeteria waren. Als Satoru wieder aufwachte, wusste er nicht mehr was los war. 'Hab ich irgendwas verpasst?' Kenta und Akito schüttelten lachend den Kopf und die drei setzten sich an ihrem bekannten Tisch. Akito biss in seinem Käsebrötchen und redete vergnügt diesmal ein anderes Thema. Nachdem seine Freunde wieder anfingen, sich anzufauchen, nahm er einen kleinen Schluck Kaffee und wandte sich zu den anderen Schülern. Da bemerkte er plötzlich ein Mädchen, das alleine an einem Tisch saß. Als sie flüchtig in seine Richtung schaute, lächelte Akito freundlich, doch sie wandte sich schnell ab. Verträumt beobachtete er sie weiter. 'Hey Akito? Schläfst du etwa mit offenen Augen oder was?' Der Junge drehte sich schnell wieder um und war wieder bei Sinnen. "Eh, was?" 'Über was denkst du gerade?' "Ehh... k-, kennt ihr zufällig einen Jungen namens Shiro?" 'Shiro? Wer'sn das!?' "Tja, kenne ich auch nicht..." sagte er nun wieder ganz in seiner Welt und biss wieder in sein Brötchen.
Nach oben Nach unten
http://jushina-ai-tanjun.forumieren.com/
Eve

Eve


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 29

Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria I_icon_minitime18.06.11 5:39

pp: Eve's und Virgil's Wohnung

Eve lief zuerst gemühtlich mit ihrem geliebten großen Bruder zur Cafeteria, bis sie es nicht mehr aushielt und ganz schnell ankommen wollte. Also nahm sie Virgil an der Hand und rannte schnell durch die Türen der Cafeteria. Dort angekommen rief sie ein "Guten Morgan alle zusammen!" Und sie hob beide Arme in die Luft, sodass Virgils einer Arm auch automatisch mit nach oben gezogen wurde. Das Mädchen strahlte alle Schüler in der Cafeteria an. Manche Schüler lachten oder schauten sie komisch an, aber ihr viel das gar nicht sonderlich auf. 'Ok Eve... das reicht dann jetzt langsam...' sprach Virgil leise und nahm die beiden Arme seiner Schwester nach unten. "Hm? Was ist denn?" 'Wir sollten nicht gleich am ersten Tag so viel Aufmerksamkeit erregen..' "Hm... ok wenn du meinst!" lachte das Mädchen den Jungen an und zog ihn dann schon weiter zu den Tresen. "Duu~ ich glaube ich habe nicht so viel hunger, wollen wir uns ein Brötchen teilen!" sagte Eve nicht gerade leise und lachte dabei freundlich. 'Ehm, na gut..' Nachdem sich die Geschwister dann ihr essen geholt hatten, suchten sie sich einen Tisch, jedoch war es schon recht spät und deswegen war kein Tisch mehr für die beiden alleine da. Doch Eve erblickte einen Tisch, an dem ein Mädchen ganz alleine saß, deswegen zerrte sie ihren Bruder zu dem Tisch und setzte sich ganz frech hin, Virgil blieb erst einmal stehen. "Hallo, mein Name ist Eve Barnet und das hier ist mein großer Bruder Virgil! Es ist kein anderer Tisch mehr frei, deswegen würden wir uns gerne zu dir setzen. Ich denke das ist ok für dich." lächelte Eve immer weiter und auch Virgil nickte dem Mädchen kurz und kaum sichtbar zu und setzte sich dann zögerlich hin. "Und wie ist dein Name?" fragte Eve nach, während ihr Bruder schon begann zu essen.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
Shiro


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28
Ort : Jotho

Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria I_icon_minitime19.06.11 4:57

Shiro saß gelangweilt auf ihren Stuhl. Ihre Pokémon konnte sie ja nicht rausholen, das war ja verboten. Ein leichter Seufzer kam aus ihren Mund und schließlich nippte sie wieder an ihrem Kaffee. Wie es wohl Celia geht oder Emiko....warum konnten sie nicht noch ein weilchen bleiben....warum wollten sie so schnell weg.... Dann blickte sich Shiro um, es waren einige andere in die Mensa gekommen, sie blickte weiter um sich blieb kurz an einen grünhaarigen Jungen hängen der ihr zulächelte, sie ihn jedoch nicht weiter beobachtete. Trotzdem hatte sie das Gefühl beobachtet zu werden. War es weil sie alleine saß oder warum? Egal, ihr Gefühl legte sich mit einiger Zeit und Shiro knabberte an ihrer Brezel. Als sich ihr jemand nährte, ein Mädche und ein Junge, sah Shiro die beiden freundlich an. Das Mädchen setzte sich schließlich an den Tisch während der Junge zögerte. Doch Shiro mag diese freche Art generel und deswegen machte ihr das in keinster weise was aus. "Kein Problem, ich war immerhin alleine hier gehockt also. Freut mich euch kennen zu lernen." Shiro nahm wieder einen Schluck von ihrem Kaffee und einen bissen ihrer Brezel. "Hm? Ahso...Shiro Kuro." Sie lächelte kurz doch blickte dann kurz zu dem grünhaarigen. Sie kannte ihn schon vorher, wie sie war auch er schon einige Zeit auf der Schule, doch Shiro hatte nie einen versuch gewagt ihn anzusprechen, er wirkte sehr arrogant, wie sie es vernahm. "Ihr beide seid neu hier nicht wahr? Woher kommt ihr beide?"
Nach oben Nach unten
https://pokemon-academy.forumieren.com
Virgil

Virgil


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 29

Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria I_icon_minitime19.06.11 5:46

Auch Eve nahm sich nun die andere Hälfte des Brötchens und begann zu essen, während Virgil schon fast aufgegessen hatte. 'Ja, wir sind neu hier. Das ist unser erster Schultag an dieser Schule und ich bin ja schon so aufgeregt! Also wir kommen aus der Sinnoh Region, also wenn man es genau nimmt, aus Schleiede. Dort ist es ganz toll und wunderschön! Warst du schonmal dort? Wir wohnen in einem kleinen Haus, das uns eine Frau-' "Eve!" begann Virgil nun in schneidendem Tonfall zu sprechen, nachdem er fertig mit seinem Essen war. "Das reicht, du solltest einer Wildfremden nicht gleich so viel privates auf die Nase binden..." während er das sagte blieb der Ausdruck in seinem Gesicht unverändert. Seine Schwester drehte sich nun zu ihm. 'Aber Onii-sama...' Eve sah ein wenig betrübt drein, sah dann aber schnell auf die Tischplatte '...tut mir leid, ich weiß ja, dass du das nicht magst...' Eve aß nun still weiter und hatte nach ein paar bissen ihr Brötchen auch leer. Doch nun war an dem Tisch eine bedrückende Stille eingekehrt.
Nach oben Nach unten
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
Shiro


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28
Ort : Jotho

Cafeteria Empty
BeitragThema: https://pokemon-academy.forumieren.com/post?t=24&mode=reply   Cafeteria I_icon_minitime19.06.11 8:12

Shiro lächelte leich als Eve anfing zu erzählen. Sie schien sehr freundlich zu sein und redet wohl auch sehr gerne. Wohingegen ihr Bruder, wie Shiro auffiehl, der überlegtere und stillere von beiden zu sein. Wow.....echte Gegenteile prallen aufeinander....wie können die beiden so gut miteinander auskommen?....Naja das frag ich jetzt mal nicht unbedingt... Sie hörte nicht wirklich zu ausser Schleide hörte sie nichts. Shiro dachte an ihr Pokémonei was nun alleine im Zimmer war und an ihre anderen beiden Pokémon Pichu und Serpifeu, wie gerne sie doch die beiden sofort aus ihren Pokébällen tun würde und mit ihnen trainieren gehen. "HM?!" Das Mädchen hatte bis gerade eben ihre Augen geschlossen gehabt doch öffnete diese ruckartig als der Bruder von Eve mit anderem Tonfall sprach. Es war nun von Eve keinn Wort mehr zu hören. Shiro räusperte sich schließlich als sie ihren Kaffee ausgetrunken und ihre Brezel auch ganz verputzt hatte. "Also ich komme aus Teak City....in Schleide war ich einmal aber auch nur ganz kurz..." Nun war es wieder still. "Und? Was für ein Pokémon habt ihr als Stater bekommen?" Shiro lächelte Eve und ihren Bruder an, ein bisschen lockerung der Stille kann ja nichts schaden.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-academy.forumieren.com
Eve

Eve


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 29

Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria I_icon_minitime19.06.11 8:43

Eve sah nun wieder auf und hatte auch ihr Lächeln wieder gefunden. "Mein Starterpokemon ist mein kleines Waumboll, es ist ein Mädchen und sie ist ja so süß! Und vor allem ist sie so kuschelig, da sie ja aus Wolle besteht." lachte Eve nun wieder unbekümmert. 'Meines ist ein Kapuno.' Fügte Virgil hinzu. "Ohh und Onii-samas Kapuno ist etwas ganz besonderes! Es ist ebenfalls weiblich und außerdem, jetzt halte dich fest, ist es ein Shiny Pokemon! Die sind ganz selten und sind ganz süß!" Eves Augen leuchteten, als sie von ihren Pokemon und denen von ihrem Bruder sprach. "Shiro-chan, du musst unsere Pokemon unbedingt einmal kennen lernen! Dann können deine ja auch mal mit unseren spielen! Oder wir kämpfen einmal! Denn auch wenn unsere Pokemon süß sind, sind sie auch sehr stark." Das Mädchen strahle ihr Gegenüber an. Virgil saß indes einfach nur da und hörte Eve weiterhin zu. Sie war ja sehr begeistert von Pokemon, was man an ihrer Ausdrucksweise hörte, wenn sie von ihnen sprach.
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Akito
Enchanting Heartthrob
Akito


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 29
Ort : In der Pokemonwelt~

Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria I_icon_minitime19.06.11 9:08

Er knabberte weiter auf sein Brötchen herum und hörte den beiden überhaupt nicht zu. Nur ihr lautes Gelächter konnte er einfach nicht überhören. Akito sah das Mädchen weiter an. Der Junge bemerkte zwar das sich zwei zu ihr gesellten, aber er ignorierte die beiden und fesselte sich lieber an der Braunhaarigen. (Ich glaube, sie ist schon sehr lange auf dieser Schule, aber...) Träumend nahm er seinen letzten Schluck seines Kaffee und lächelte immer dann, wenn sie zu ihm schaute. Irgendwie hatte sie etwas... vielleicht weil sie einfach nicht an ihm interessiert war? Machte es ihm etwa wütend? (Tze, ich bin doch kein arroganter Typ! ... Oder doch?) Etwas bedrückt, schaute er wo anders und überlegte. (Haha, was rede ich da! Ganz und gar nicht!) Innerlich musste er lachen, doch Akito war immer noch nicht zufrieden. Das Lachen wurde nun ständig vernehmlicher. Diesmal reichte es ihm und mit der Faust schlug er den Tisch beinahe durch. "OH MANN, HALTET JETZT ENDLICH DIE KLAPPE!" schrie er, stand dabei auf. Als er seine Freunde erschrocken ansah, sank Akito wieder auf seinen Stuhl, legte seinen Kopf und seine Arme auf den halb-kaputten Tisch und seufzte schwer. "Sorry, ... ich glaube mir geht es nicht so gut." 'Wow, du bist aber heute total gereizt.' sagte Satoru und Kenta nickte. 'Tja, das ist eben so, wenn du mit Amaya Schluss gemacht hast.' "Jetzt hört gefälligst auf mit dieser Amaya!! Das hat damit nichts zutun!" meinte der Junge laut und genervt. Satoru musste mal wieder seine Nachdenk-Pose machen und Kenta wollte Akito wieder aufmuntern. 'Hey,... kann es vielleicht sein, dass du auf jemanden abfährst? .. Als du nämlich letztens so regierst hast, warst du ganz verliebt in dieses eine Mädchen, wie hieß sie noch einmal... hmm' Kenta fragte seinen Freund, doch dieser war spurlos verschwunden. Doch er fand ihn ganz schnell an der Theke. "A-Abfahren? Mensch, ihr redet heute nur Mist! Ich gehe!" Akito wusste nicht, was mit seinen Freunden los war. Oder war es seine Schuld? Er war wirklich heute total gereizt und genervt - nur weil ... (Ach!) Er nahm sein Zeugs und machte sich auf den Weg zurück zu seiner Wohnung.

tbc: Akito's und Shiro's Wohnung
Nach oben Nach unten
http://jushina-ai-tanjun.forumieren.com/
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
Shiro


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 28
Ort : Jotho

Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria I_icon_minitime19.06.11 9:25

Huch...das Mädchen kann wirklich wie ein Wasserfall reden.... stellte Shiro wieder in Gedanken fest obwohl das schon vorher offensichtlich war. "Ah ein...Waumboll...ist bestimmt sehr niedlich...." Sie war zwar ebenfalls eine Rednerin, doch überruplungen naja waren nicht gerade ihr Fall. Als sie von ihrem Bruder seinen Shiny pokémon erzählte wurde das Mädchen hellhörig. " Wa-WAS?! Wow gratulation, das sieht man nicht alle Tage. Du hast wirklich großes Glück." 'Shiro-chan kannst du mir mal helfen?' Ihr Name wurde von einem rotbraunhaarigem Mädchen namens Nami gerufen die vollgepackt war mit getränken. "...Man sollte Pokémon generell nicht nach dem Aussehen beurteilen. Ich weiß wovon ich spreche. Achja ich bin in der Gold Class, wenn ihr in der andren seid, sehn wir uns bestimmt mal wieder in der Pa...AH NAMI!" Shiro rannte schnell zu dem Mädchen der ein Kaffee runterfallen drohte. Die braunhaarige wollte ihn sich noch schnappen doch Nami verlor das Gleichgewicht und die anderen heißen Kaffeebecher verschütteten sich über die beiden Mädchen. "Mist.." 'Entschuldigung Shiro-chan.....tut mir Leid..' " Ja schon okay. Ich geh jetzt einfach duschen. Fertig also Bye." Shiro half dem Mädchen noch schnell auf und ging dann mit aufliegenden Blicken zurück in ihre Wohnung.

[tbc: Akito´s und Shiro´s Wohnung]
Nach oben Nach unten
https://pokemon-academy.forumieren.com
Virgil

Virgil


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 29

Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria I_icon_minitime20.06.11 0:51

Eve musste sofort kichern, als sie das Misgeschick des braunhaarigen Mädchens und Shiro sah. 'Hach diese Schule wird mir sehr viel Spaß machen, das sehe ich jetzt schon.' Das Mädchen kicherte weiterhin. 'Tschüss Shiro-chan!' rief sie ihr dann noch zu, als diese hektisch die Cafeteria verlies. 'Hm, jetzt wo ich darüber nachdenke... in welcher Klasse sind wir eigentlich?' Eve überlegte, aber es fiel ihr nicht ein. "...Wir sind in der Platin Klasse." 'Ah stimmt du hast recht! Und das beste ist, dass wir beide in der gleichen Klasse sind!' Eve umarmte stürmisch ihren Bruder und lachte dabei. Virgil wurde jedoch erst etwas rot, lächelte dann aber doch leicht. Als Eve sich wieder aufsetzte, begann sie wieder zu reden. 'Onii-sama, ich freue mich wirklich, dass wir beide hier auf diese Schule gehen! Das war so eine super idee von dir!' während sie das sagte lächelte das Mädchen über das ganze Gesicht. "Ah ja... es freut mich, wenn es dir gefällt." sagte er etwas zögerlich und sah dann kurz aus dem Fenster. (Ich wünschte, ich könnte ihr die wahren Gründe nennen, aber sie ist gerade so glücklich, ich will ihr das nicht vermiesen, außerdem würde sie mir das was ich tue nie verzeihen... deswegen muss ich hier mit meinen Aktivitäten ganz besonders aufpassen. Wenn mich jemand erwischt, kann es sein dass ich rausgeschmissen werde und dann würde Eve die ganze Sache natürlich auch mitbekommen. Und das darf einfach nicht geschehen. Koste es, was es wolle, auch wenn ich sie dafür weiterhin belügen muss.)
Nach oben Nach unten
Eve

Eve


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 29

Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria I_icon_minitime24.06.11 0:41

"Natürlich gefällt es mir hier!" lchte Eve fröhlich. "Welche andere Schule macht schon am ersten Tag keinen Unterricht, sondern einen tollen Wilkommensball? Das ist ja mal so cool! Ich freue mich schon so auf später! Zum Glück haben wir feine Sachen von zuhause mitgebracht! Man weiß schließlich nie, bei so einer mega tollen Schule!" und wieder musste Eve lachen. 'Ja, da hast du recht.' gab ihr Bruder ihr recht. "Und bis heute Mittag haben wir nun also Freizeit! Wollen wir vielleicht mal ein bisschen nach draußen gehen? Dann können unsere Pokemon auch mal die neue Schule sehen!" 'Ja, das ist eine gute idee.' Somit gingen die beiden Geschwister das Tablett abgeben und verließen dann gemühtlich die Cafeteria, nachdem sich Eve noch bei Virgil eingehackt hatte.

tbc: Kirschblütengarten
Nach oben Nach unten
http://digiwelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria   Cafeteria I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Academy :: Die Academy :: Schulgebäude :: Untergeschoss-
Gehe zu: