StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spamtreat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 2:04

anni komm in icq D: ich verstehs iwie net der beitrag ist ...iwie seltsam D: komm bitte on


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 2:06

okay xD jetzt hab ichs kapiert xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Akito
Enchanting Heartthrob
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : In der Pokemonwelt~

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 2:07

hmmm ja vielleicht....ich überlegs mir noch xD
achso ja kann ich machen! ^^

nee sorry hab kein bock auf icq DD: spiel lieber was ^__'__^



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jushina-ai-tanjun.forumieren.com/
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 2:11

du bist gemein! >____<


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Akito
Enchanting Heartthrob
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : In der Pokemonwelt~

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 2:12

sorryyyy.... du bekommst dafür einen Kuss von Akito!! ;***



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jushina-ai-tanjun.forumieren.com/
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 2:14

JA XD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Akito
Enchanting Heartthrob
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : In der Pokemonwelt~

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 2:15

ich geh schwabbel, tschüüsiiliii~~ *kuss von akito* :-*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jushina-ai-tanjun.forumieren.com/
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 2:18

wohin gehst du schon wieder???


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Yuki
Cherry Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 23
Ort : Bei meinem Schatz

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 3:18

wäääääääääääähhhhhhhhhhhh jetzt hab ich als shiro geschrieben und jetzt is anni nehmer on :'( wasn des fürn schrott????WEHE DU KOMMST HEUTE NICHT MEHR DANN ->


[ REDEN || DENKEN || NPC ]

Mein Themesong~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Cherry Princess
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 23
Ort : Bei meinem Schatz

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 3:32

ach :D ich liebe meinen themesong! hört den euch an xD der is assi cool *.* uhuhhuhhhhhh XD


[ REDEN || DENKEN || NPC ]

Mein Themesong~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 3:33

Lol ich glaub Anni ist diese gelbe Puppe, auf die Nata einschlägt xDD
Hey Nata, ich bin ja hier ;D
Aber das ist kein grund zu weinen oder sich aufzuregen! xD
Ich kann zwar nicht posten aber... ehm... aber... ..... aber...
wäähhh!!! ich kann doch nix macheeen!! *heul*
Mich braucht hier niemand mehr.
*Seil mit schlinge hol und an der decke befestig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digiwelt.forumieren.com
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 3:35

NO DANNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *sich das seil schnapp* DU WIRST NIX MIT NEM SEIL ANSTELLEN sonst haben wir ein problem!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Eve

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 3:40

*snif* na gut T.T
aber wieso was hätten wir für ein Problem? xD
werd ich hier doch gebraucht? *relieved ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digiwelt.forumieren.com
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 3:44

natürlich wirst du hier gebraucht :'( ohne dich is doch alles doof


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Virgil

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 3:47

Ohh das war jetzt aber sehr nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 3:49

phuuu....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Virgil

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 3:54

Ahaha haha hahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 4:03

xD süß->


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Virgil

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 4:08

jaaa :3
gel mir ist aufgefallen ihr habt immer was bei 'ort' stehen und mir fällt da nie was ein. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 4:11

hmh.......mir fällt auch nie was ein also nehm ich einfach iwas ich supergenie xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Virgil

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 4:16

Das ist genial! xD
Ok, dann denke ich mir jetzt auch etwas aus... hmm....
hm.... ok ich hab was: 'dort' xD
Ok des war schlecht
Ne ich lass es lieber. Man muss ja nichts schreiben. xD
Heheeee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 4:19

jaaa super das ist meine no danna xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Virgil

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 4:23

Hehehe
Boah, wir sind schon bei Seite 4 und haben eigentlich nur müll geschrieben xD
Aber das war... BESONDERER müll! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Spamtreat   20.06.11 5:31

ja genau xD ehy wie früher in hs hach der smiley is ja klasse XD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Virgil

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Spamtreat   25.06.11 23:02

Leute D:
Ich... ich weiß nicht, was ich schreiben soll! xD
Irgendwie hab ich keine Ideen mehr, ich hab auch irgendwie keinen Plan über was ich mich (mit mir selbst) unterhalten kann xD
Hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber es ist so.
Alsoo wenn iiiirgendjemand da draußen in der weiten Welt lust hat mit meinen Charas zu schreiben dann kommt zu mir!!! Loooss!!! Macht schooon!!!! >:-O
....
Wenn ich so böse bin will erstrecht keiner zu mir kommen. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spamtreat   

Nach oben Nach unten
 
Spamtreat
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Academy :: Play out :: Quatsch & Tratsch-
Gehe zu: