StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schulfächer

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Schulfächer   28.03.11 7:54

Schulfächer


• Kräuterkunde
Vielleicht dem ein oder anderen bekannt, wird man hier über die Wirkung verschiedenster Pflanzen und Gewächse aufgeklärt. Auch Grundfertigkeiten in der Gartenarbeit bekommt man hier gelehrt.

• Geschichte
In diesem Unterrichtsfach befasst man sich mit wichtigen Geschehnissen und Personen aus den vergangenen Epochen. Manche empfinden dieses Fach als ermüdend, doch mit einem guten Lehrer kann man sehr viel aus der Vergangenheit lernen.

• Kampf
Das Verteidigen in bestimmten Situationen wird hier sowohl praktisch als auch theroretisch gelehrt.

• Kunst
Die Kunsterziehung dient als kreativer Ausgleich für die Schüler, die in anderen Fächern vielleicht schlechte Ergebnisse hinnehmen müssen. In diesem Unterrichtsfach wird nicht nur gemalt, sondern auch plastisch gearbeitet und die Geschichte der Kunst erforscht. Kreativität ist hier ein Muss.

• Mathe
Hier wird das Anwenden von verschiedenster Formeln und Rechnungen geschult, was auch das logische Denkvermögen und die Konzentration steigert. Es ist kein leichtes Fach und sicher nicht das beliebteste, doch ist alles nur eine Frage der Logik.

• Englisch
Eine Weltsprache und eine sehr poetische Zunge. Ihre Beherrschung ist wichtig und wird hier deshalb auch unterrichtet.

• Sport
Dieses sehr bilateral betrachtete Unterrichtsfach fördert die sportlichen Aktivitäten der Schüler und Schülerinnen und sorgt dafür, dass diese immer schön fit bleiben. Im Sommer findet der Unterricht draußen statt.

• Musik
Musik ist kein schweres Fach, dort wird den Schülern beigebracht wie man mit Instrumenten umgeht und sie werden von berühmten Musikern bestimmt noch einiges erfahren. Doch heißt das nicht, dass in diesem Fach geschlafen werden kann.

• Pokekunde
Dieses Fach wird dazu genutzt mehr über Pokemon zu erfahren und sie damit besser zu verstehen. Um ein guter Trainer, Koordinator zu werden oder Sonstiges, muss man sehr viel über Pokemon und ihre Bedürfnisse wissen. Deswegen wird es unterrichtet.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
 
Schulfächer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geliebte und verhasste Fächer?
» Bücher "katalogisieren"?
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Academy :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: