StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirschblütengarten

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Kirschblütengarten   29.03.11 6:43

Ein Garten nur mit Kirschbäumen bepflanzt. Den besten Anblick hat man im Frühling, dann blühen die Kirschbäume nähmlich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Eve

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kirschblütengarten   24.06.11 2:01

cc: Cafeteria

"Waumboll, Monozyto kommt heraus!" Eve rannte über die Wiese und schmiss ihre beiden Pokebälle in die Luft, um ihr Pokemon frei zu lassen. Auch Virgil ließ seine Pokemon frei und Kapuno und Lichtel kamen zum Vorschein. "Schaut mal Freunde, das hier uns unsere neue Schule! Ist es nicht wunderbar hier?" Die Pokemon antworteten ihr erfreut und lächelten sie an. "Ihr könnt hier jetzt ein bisschen spielen, also tobt euch richtig aus." 'Genau, später ist ein Ball und da müsst ihr wahrscheinlich in eueren Pokebällen bleiben.' Auch Virgil lächelte den vier Pokemon zu, bis diese los rannten und auf der Wiese miteinander spielten. "Unsere Pokemon verstehen sich richtig gut miteinander. Das finde ich so toll!" sagte Eve fasziniert und ihr Bruder nickte lächelnd. Dann setzten sich die Beiden auf eine Bank und schauten ihren Pokemon beim Spielen zu. Eine Zeit alng war es still, die Geschwister genossen für einen Moment die Ruhe, bis Eve in ruhigem, nicht so aufgedrehtem Ton wie sonst anfing zu sprechen. "Im Frühling sieht es hier bestimmt sehr schön aus, wenn die Bäumer erst einmal alle blühen, denkst du nicht auch Onii-sama?" 'Ja bestimmt...' Weitere Minuten vergingen und die Beiden blieben weiterhin so sitzen, bis ein kalten Windstoß Eve erschaudern ließ. "Brrr, es ist ja ganz schön klat!" mit diesem Satz schmieg sich das Mädchen an die Brust ihres Bruders. Der Junge schaute irritiert zu seiner Schwester, die aber nun an seiner Brust ihre Augen geschlossen und ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen hatte. Auch Virgil musste leicht lächeln und legte sanft seine Hand auf den Kopf seiner Schwester. Dann sah der Junge wieder nach vorne, sah den Pokemon beim Spielen zu. So blieben die Zwei nun eine Weile sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digiwelt.forumieren.com
Virgil

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Kirschblütengarten   28.06.11 2:33

Die zwei Geschwister saßen lange Zeit so. Sie genossen die kühle Luft und während Eve vor sich hin träumte sah Virgil zum Himmel hinauf. "Eve.." brach Virgil dann das lange Schweigen und das Mädchen hob daraufhin ihren Kopf. "Dieser Willkommensball fängt bald an. Denkst du nicht auch wir sollten langsam zurück und uns dafür fertig machen?" Dann setzte sich das Mädchen und lächelte erfreut. 'Ja natürlich! Ich will immerhin super toll aussehen! Also du hast recht gehen wir lieber zurück.' Nun stand Eve auf und rief die Pokemon zu sich. 'Waumboll, Monozyto, Kapuno, Lichtel kommt bitte alle mal her! Es ist Zeit nach Hause zu gehen!' Die Pokemon kamen zu ihren Trainern, welche diese dann in ihre Pokebälle zurück riefen. 'Ich frag mich wie die anderen wohl alle aussehen werden! Ich bin ja so aufgeregt. Komm, beeilen wir uns Onii-sama!' Das Mädchen nahm die Hand ihres Bruders und rannte los. "Ja ok, aber zerr' nicht so Eve!" sagte der Junge leicht lächelnd.

tbc: Eve's und Virgil's Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirschblütengarten   

Nach oben Nach unten
 
Kirschblütengarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Academy :: Die Academy :: Schulgelände-
Gehe zu: