StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Schreibregeln   28.03.11 7:21

Schreibregeln




In dem In Play wird in der Vergangenheit geschrieben.
Sowie Plural also Er oder Sie.




Es gibt in diesem Forum Mindestbeitragssatzzeichen. Das bedeutet
das ihr eine Gewisse Anzahl von Zeichen in eurem Beitrag haben
müsst damit ihr nicht verwarnt werdet. Die Mindestbeitragszeichen
sind für dieses Forum 800 Zeichen.




Wenn ihr euren Charakter irgendwohin schicken wollt,dann schreibt
entweder [tbc: Ort] oder [gh: Ort]
tbc = to be continued /// gh = geht hin
Kommt euer Charakter von irgendwoher schreibt [cf: Ort] oder [kv: Ort]
cf = come from /// kv = kommt von




Schreibt genau was ihr macht,seht,riecht oder redet.
Ungenauigkeit ist nicht gerne gesehen.Und achtet vor allem auf
die Rechtschreibung!




Doppelpost sind strengstens verboten! Spamen nur im
jeweiligen Treat.
Es gibt nur die Ausnahme in eurem zu Hause da könnt ihr so
oft posten wie ihr wollt.




Es gibt natürlich noch die Reden,Schrei,Flüster & Denk Regel.
Reden wird hier so gemacht: "Hallo." oder Hallo
Schreien wird so geschrieben: "RUHE JETZT!!!" oder RUHE JETZT!!!
Geflüstert wird so: "findest du das wirklich?"
Gedacht wird so: (Hm....das ist seltsam...) oder Hm...das ist seltsam...
Euer Pokemon: 'PIKA'
Desweiteren könnt ihr in einen Beitrag mit eurem 2 Charakter oder (nur mit einwilligung)
einen anderen Account sprechen lassen.




Hier eine kleine Schreibprobe:
"KANAMI! AUFSTEHEN!" so laut wie ihre Mutter schrie, konnte man sie auch noch in Kyoto hören. Von dem Mädchen, das Kanami hieß kam kein Ton. In ihren Bett bewegte sich auch nichts, sie blieb lieber im warmen Bett als zu
ihrer Mutter runterzugehen und sich für die Schule fertig zu machen. Dann klopfte es an die Scheibe von der Balkontür. Wohl oder übel schaute Kanami auf und sah einen grinsenden Jungen auf den Balkon stehn. (Dieser Idiot macht es immer noch....) dachte sie sich und zog sich die Decke über den Kopf. Doch der Junge klopfte immer wieder an die Scheibe und irgendwann hat es Kanami so sehr genervt das sie aufstand und ihm die Tür öffnete. "So jetzt biste da. Schön." sagte sie im genervten Ton als sie plötzlich von hinten gepackt wird, bzw umarmt wird. 'Kana-chan ich liebe dich!' flüssterte ihr jemand ins Ohr und Kanami wurde rot. "Ju....Jun.....HÖR ENDLICH AUF DAMIT! DU WEIßT DAS ICH DAS NICHT LEIDEN KANN!" schrie sie als sie ich umdrehte. Dann scheuerte sie ihm eine. (Dieser Depp.....er macht mich noch wahnsinnig.....)
[Satzzeichen (mit Leerzeichen): 1.047]




Habt Spaß ;D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
 
Schreibregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Academy :: Allgemeines :: Wichtiges-
Gehe zu: