StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Forum   29.03.11 6:14

Hier ist der Empfangssaal oder einfach nur Forum genannt.Hier finden manche Vernstaltungen statt und am Anfang des Jahres findet ein Vorstellungstreffen statt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Akito
Enchanting Heartthrob
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 24
Ort : In der Pokemonwelt~

BeitragThema: Re: Forum   04.07.11 9:15

pp: Akito's und Shiro's Wohnung

Shiro lies seine Hand bis zum Forum überhaupt nicht los, er folgte ihr tapsend, weil sie einfach so schnell rannte. Als die Beiden endlich ankamen, waren nicht viele hier. Doch der Saal sah atemberaubend schön aus. Die Leuchter hangen tief in der Reihe und glänzten prächtig von der Decke. Die Bühne, Vorhänge und alles wurde edel geschmückt und alles stimmte. Es gab ein großes Büffet, einen DJ, der gute Musik spielte und und und... Auch wenn er dies schon 3 Mal miterlebt hatte, diesmal hatte die Schule sich mehr Mühe gegeben und ihm wurde warm ums Herz, als er das Mädchen anschaute, die seine Hand immer noch nicht losließ. Sie sah einfach toll aus, ja, das hatte er schon bereits gesagt, aber er musste das immer wiederholen. Nach einer Weile stellte Akito sich neben ihr und lächelte sie an, als diese zu ihm wandte. "So, da wären wir also. Du kannst ruhig meine Hand loslassen." Er musste bei dem Letzten Satz mächtig schmunzeln. Er tat es aber lieber selbst und schaute sich ein wenig um. "Willst du etwas zum Trinken? Ich denke, dass dauert noch etwas, bis alle eingetroffen sind." meinte der Junge.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jushina-ai-tanjun.forumieren.com/
Eve

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Forum   04.07.11 23:29

pp: Eve's und Virgil's Zimmer

Virgil's Arm fest umklammernd betrat Eve mit ihrem Bruder das Forum. "Woah! Das sieht ja alles so märchenhaft und schön aus!" strahlte das Mädchen. "Sieh doch Onii-sama es gibt ein total tolles Büffet und sogar die Musik spielt schon! Das ist ja viel toller, als ich es mir vorgestellt habe!" Virgil lächele ihr zu. 'Stimmt, es ist wirklich sehr schön.' Dann erblickte das Mädchen ein bekanntes Gesicht. "Hey schau mal, das da ist doch Shiro!" Da rannte das Mädchen schon los und Virgil wurde entgegen seines Willens mitgezogen. "Hallo Shiro-chan! Schön, dass wir uns hier treffen!" Eve machte vor Shiro stopp und auch Virgil fing sich, um nicht umzufallen, nachdem er von seiner Schwester so herumgezogen wurde. Aber trotzdessen wollte er ihr zuliebe an diesem Abend vielleicht ein wenig mehr lächeln als sonst, weswegen er sich nichts ansehen lassen wollte und einen freundlichen Eindruck hinterließ. "Na Shiro-chan, wer ist denn dein Freund?" grinste das Mädchen und sah zu dem grünhaarigen Jungen. "Wow, du hast ja schöne Haare!" Eve konnte nicht anders als einmal um den Jungen herumzugehen und seine Haare zu betatschen. 'Eve, das gehört sich doch nicht...' versuchte Virgil sie aufzuhalten aber es war schon zuspät. "Shiro-chan!" Eve rannte das brünette Mädchen von hinten an und zog sie ein paar Schritte weiter weg. "Na los sag schon, wer ist er?" flüsterte sie. Das Mädchen war mal wieder zu neugierig, aber sie wollte nun einmal unbedingt wissen, wer der Freund ihrer neuen Freundin war. Virgil seufzte kurz, sah dann aber mit einem entschuldigenden leichten lächeln zu dem Jungen. 'Entschuldige, aber sie ist immer so gerade heraus. Ich bin Virgil Barnett und das dort ist meine Schwester Eve.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digiwelt.forumieren.com
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Forum   28.09.11 4:28

pp: Akitos und Shiros wohnung

Shiro hatte Akito immer noch an der Hand, wie ein kleines kind als sie in das Forum kamen was heute einem Ballsaal glich. Wo.w....hier sieht es wundervoll aus.. dachte das Mädchen im schwarzen Kleid. Sie schaute kurz zu ihrer Begleitung zu der sie sich vornahm momentan nett zu sein. Ihr Blick wandte sich blitzschnell ab als er zu ihr sah und sie drückte seine Hand fester. Dann bildete sich ein roter Schimmer auf ihren Wangen. Er zog seine Hand weg und grinste. "J-ja bitte..." Wieder etwas unbeholfen und leicht lächelnd blickte sie Akito an. Dann hörte sie eine quietschige Stimme. Hm?! Die kenn ich doch! bevor Shiro sich zu der stimme wanden konnte wandte sich die Stimme weiter zu ihr. Es war Eve, mit ihrem Bruder - wie Shiro bemerkte war sie von seinem Bruder nicht wegzukriegen. "W...-wie?! Freund? Ehm... nei..nein! Da..das ist...ehm nur...ehm mein Mitbewohner!" stotternd versuchte sie Eve klar zumachen das Akito nicht ihr Freund war. Dann zog Eve sie ein bisschen weg und fragte sie aus. "Wi-wie ich be..reits sagte......... Er ist nur mein Mitbewohner...Er wird als Prinz der Schule bezeichnet weil er... arrogant ist.... oder sowas. Du wirst später mit Virgil tanzen oder?" Shiro lächelte sanft zu Eve, ihr blick war aber auf Akito gerichtet, ebenfalls ein sanfter Blick und ihre Wangen hatten wie vorhin einen deutlicheren roten Schimmer angenommen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Akito
Enchanting Heartthrob
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 24
Ort : In der Pokemonwelt~

BeitragThema: Re: Forum   04.10.11 4:54

Akito musste lachen, das kleine Mädchen war nett. Es machte ihm nichts aus, als sie seine Haare berührte. "Haha, Dankeschön. Deine Haare sehen aber auch sehr hübsch aus!" Er versuchte es erwachsen auszusprechen, er wusste nicht, ob es ihr gefiel, wenn man sie wie eine Jüngere ansprach. Der Junge nickte zu Eve's Bruder. Er sah sehr freundlich und höflich aus. Akito gab ihm seine Hand. Nach und nach kamen immer mehr Leute, auch viele Mädchen mit unglaublich-übertriebenen Kleider, die Akito abstoßend fand. Und nach nur kurzer Zeit, kam schon die ganze Horde, mit großen, klackernden Schritten und giftigen Gesichter, die Gegenblicke austauschten. 'Ohh Akito, du siehst heute mal wieder soooo gut aus! - Wow, hast du denn keine Begleiterin? Ich würde gerne mit dir tanzen, hihi! - Geh weg! Ich will mit ihm tanzen! - Das kannst du dir abschminken, dummes Püppchen!' Plötzlich wurde es lauter und Akito konnte das nicht mehr mit ansehen. Wieder einmal diese Zickereien, Streiten um einen Jungen, der sowieso keinen Bock auf die Mädels hatte. Naja, das stimmte nicht ganz. Früher gefiel es ihm sehr, vor der Beziehung mit der Blonden Ayama. Doch es wurde ihm schnell zur Last. Aus der großen Mädchenmenge schlüpfte er aus einer kleinen freien Lücke heraus und holte sich endlich zwei Gläser Punsch. Als er etwas erschöpft und genervt zu Shiro kam, gab er ihr schließlich wärmend lächelnd den vollen Glas in die Hand. "Hier bitte.. Es hat ein wenig gedauert. Tut mir Leid..." entschuldigte er sich kurz und trank einen Schluck.
Als die quirlige Eve von >>Freund<< sprach, musste er unbewusst schmunzeln. Er sah Shiro sofort an, bemerkte gleichzeitig das sie etwas rot wurde und komischerweise er auch. Schnell schaute er weg und stimmte ihr zu, dass sie nur Freunde sind. Irgendwie stach eine winzige Nadel in seine Brust, als seine Begleiterin sagte, er sei arrogant. Er wusste nicht ganz genau, warum es ihm etwas wehtat. Es war ja nicht so, als hätte er das nie von einem anderen gehört - er wusste es schon, meistens hat er sich auch öfters so beschrieben. Doch aus irgendeinem Grund war er über ihre Antwort traurig. Akito schüttelte gedankenlos den Kopf und lächelte, als wäre nichts passiert. Auf einmal wurde es deutlich lauter, endlich startete der Ball. Die Bühne erleuchtete prächtig und die Willkommensrede begann.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jushina-ai-tanjun.forumieren.com/
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Forum   01.11.11 7:13

Shiro schaute weiterhin zu Akito, irgendwie bemerkte sie das es ihm nicht gefiel was sie über ihn sagte und schon bereute sie es auch. Sie schaute ihn entschuldigend an und wandte sich von Eve zu ihrer Begleitung. "Tut mir Leid Aktio. Ich ....ehm... ich hätte das nicht sagen sollen..." Fühlte Shiro sich schuldig? Ja, aber Akito lächelte mal wieder. Es war schon wieder als würde er alles nur überspielen. Ich habe ja schon mal mitbekommen, dass er eigentlich auch anderst sein kann. Ist es nicht vielleicht auch so das er eigentlich ganz verletzlich ist und im Herzen immer noch ein Kind... Shiro überdachte die Möglichkeit mehrere Male und kam wieder zu diesem Entschluss. Sie beobachtet Akito weiterhin und hörte schließlich eine Stimme hinter ihr. 'Lass meinen Akito in Ruhe du bist nicht gut genug für ihn.' Als sich das Mädchen umdrehte blickte sie in das Gesicht mehrerer Mädchen die sie sauer anblickten. "Wenn es wirklich deiner wäre dann wäre er doch nicht mit mir hier!" sagte Shiro im monotonem Unterton, wandte sich Akito wieder zu und presste ihre Brust an seinem linken Arm, den sie umarmte. Dann wurde zum Glück alles lauter und die Halle dunkler. Auf den Direktor war ein Scheinwerfer gerichtet als er anfing zu reden. Und so eröffnete er den Willkommensball des neuen Jahres. Shiro blickte dann zu Akito der immer noch den Blick auf die Bühne gerichtet. "Adachi? Willst du nun tanzen oder nicht? Oder wi...illst du doch eine .....andere?" fragte sie mit leicht stotternder Stimme. Doch trotzdem lächelte sie und wartete auf eine Antwort seinerseits.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Akito
Enchanting Heartthrob
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 24
Ort : In der Pokemonwelt~

BeitragThema: Re: Forum   07.11.11 8:30

Er beobachtete die Willkommensrede eifrig wie ein süßes Äffchen, dass auf die leckere, gelb-grüne Banane wartete. So merkte er nichts in seiner Umgebung, war völlig in der Rede vertieft und hörte still zu. Manchmal nippte er an seinem Glas mit Punsch und hörte von hinten ein Genuschel, dass ihm aber nicht interessierte. Als der Mann endlich fertig war - da waren schon mindestens 10-15 Minuten vergangen, wurde die große Halle wieder hell und die groovige Musik wurde laut abgespielt. Es war also Zeit zum Tanzen. Akito nahm nun einen großen Schluck aus dem Glas, leerte diesen, und als er gerade Ausschau suchte nach einem Tisch, wo er sein Glas hinstellen konnte, wurde er dabei am linken Arm gepackt. Er wandte sich dahin und sah Shiro lächelnd und fragend direkt in ihre Augen. "Oh, du willst also mit mir tanzen?" fragte der Junge vergnügt und schmunzelnd. "Na klar, ich muss nur noch mein leeres Glas wegstellen - ach, hey..." Während er mit Shiro sprach kam eine der nervigen Mädchengruppe zu ihm hin und wollte gerade etwas sagen, als Akito ihr sein Glas in die Hand gab. "... kannst du diesen irgendwo wegstellen, danke!" lächelte er zwinkernd und mit einem Mal, in der anderen Hand den Arm von Shiro, verschwand er in die riesige tanzenden Menge - auf das Parkett. Das Mädchen blickte ihn entrüstend an und war einfach nur sprachlos, wütend stampfte sie wieder zurück.

'Argh! Dieses blöde Mädchen verfault ihn noch! Sie ist Schuld daran, dass er sich so benimmt! Sie muss ausgelöscht werden - Akito gehört uns!' meinte das braunhaarige Mädchen mit dem lilanen Kleid, dass zu ihrer Mädchengruppe aufgebracht und zugleich stinksauer zurück kam. Das Glas stellte sie irgendwo hin. 'Du hast ja so Recht! Sie muss von ihm verschwinden!' antwortete ein anderes Mädchen darauf. '... Hm? Über wen redet ihr bitteschön? Über mich?' Plötzlich drehten sich alle Mädchen um, da wo die neue Stimme herkam. Es war Ayama, die Blonde, Beliebteste, Schönste Schülerin auf der Pokemon Academy. 'Oh, Ayama! Wir reden auf keinen Fall Schlechtes über dich, es ist diese Neue neben Akito!" Ayama drehte den Kopf elegant zum Parkett hin und beobachtete die Menge - und als sie Akito entdeckte, wurde sie rot vor Wut. 'Was macht diese verlogene Schlampe bei meinem Akito!? Das braunhaarige Mädchen wollte erneut etwas dazu sagen, doch sie wurde wiederholt unterbrochen. 'Sie wird es büßen! Auch wenn er Schluss gemacht hat, ich hol ihn wieder zurück - er bleibt mein!' Ayama und ihre Freundin, Moe Ri, verabschiedeten sich von der Gruppe und liefen weiter, näher an das Parkett. 'Ist das eine gute Idee, Ayama? Ich meine, er will nichts mehr von dir und er hat jetzt eine Neue. Wir können sie doch nicht einfach auseinandereißen.' meinte Moe Ri etwas leise und vorsichtig. 'Auf welcher Seite bist du denn, Moe?' Moe Ri schaute kurz weg und schüttelte den gesenkten Kopf, dass so viel hieß wie: ~Okay, wir ziehen das durch~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jushina-ai-tanjun.forumieren.com/
Melody
Die, die den Tod als Freund hat
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Forum   07.03.12 8:22

[pp:saranas und Melodys Wohnung]

Melody betrat das Forum. Es war wunderbar geschmückt und es gab ein riesiges Buffet. Sie sah das schon mehrere gekommen waren. Sie schienen sich alle gut zu kennen. Melody sah ein brünnetes Mädchen was neben einen Jungen stand der grüne Haare hatte wie sie. Dann sah Melody noch ein Mädchen was einen Jungen nicht losließ, die beiden sahen sich ähnlich. Melody glaubte sie waren Geschwister. Melody setzte sich an einen kleinen Tisch abseits der anderen. Sie hatte die Willkommensrede verpasst, jetzt würde der Ball beginnen und niemand tanzt mit ihr. Auch wenn sie nicht tanzen konnte und es eigentlich nicht mochte, wünschte sie sich doch das jemand bei ihr wäre. Melody dachte wieder an ihren Vater. Hatte er ihre Mutter wohl auch bei einen Ball getroffen? Hatte er auch mit ihr getanzt? Manchmal wünschte sich Melody, dass ein Junge neben ihr saß und sie sich mit ihn unterhalten würde. Sie seufzte. Wer würde schon neben ihr sitzen? Den stillen Mädchen, die die wahrscheinlich noch nicht mal sprechen konnte, die deren Familie Tot ist. Melody überlegte sich doch zu den anderen Leuten zu begeben, aber sie lieb sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sarana

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Forum   07.03.12 8:37

[pp:saranas und Melodys Wohnung]

Sarana sah sich um alles war geschmückt es gab ein Büffet. Hier waren sehr viele Leute. Viele die sie noch nicht gesehen hatte. Aber viel schlimmer war der Gedanke dass sie kein Zimmer mehr hatte wenn sie oben ankam. (Man darf die oben nicht alleine lassen.) dachte sie. Sarana überlegte was sie hier tun sollte, sie hatte niemanden zum Tanzen. Sari machte sich auf dem weg sich was zu Trinken zu nehmen. Sie hatte keine Ahnung was sie sich zu Trinken genommen hatte, es war irgendeine rote brühe. (hm… Lecker brühe) dachte sie angewidert. Sari schaute sich um, hatte keine Ahnung was sie suchte. Sarana sah Melody alleine am Tisch sitzen. Sari ging zu ihr und setzte sich. „Na hast du auch keinen zum Tanzen“ fragte sie. „Aber ich habe eine ganz andere Frage: Wie machst du das? Das fell deiner Pokémon ist so glänzend?“ fragte sie noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melody
Die, die den Tod als Freund hat
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Forum   07.03.12 8:48

Melody wurde aus ihren Gedanke gerissen. Sie schaute hoch und sah Sarana. "Stimmt. Ich habe niemanden zum tanzen, ich kann auch nicht tanzen." gab sie zu. "Das Fell meiner Pokemon ist so glänzend, weil ich sie mit der Bürste meine Mutter kämme. Sie hatte sie selber gemacht." fügte sie noch hinzu. Melody stand auf und ging auf die Tanzfläche. Sie war ganz alleine auf der großen Fläche. Sie sah bestimmt einsam aus. Melody seufzte wieder. Wäre doch bloß jemand bei ihr! Melody war einsam tief in ihren Herzen auch wenn sie versuchte es zu unterdrücken. Sie verscheuchte alle Gefühle die sie an ihre Mutter oder irgendjemand anderes den sie mag erinnert. Melody blieb noch eine Minute auf der Tanzfläche stehen, dann wurde ihr klar wie blöd es aussehen musste wenn sie ganz alleine mitten in dem großen Saal stand. Sie ging schnell wieder zu ihren Tisch und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Re: Forum   04.09.12 3:53

Unglaublich, sie tanzte doch mit dem König der Schule. Es war ein seltsames Gefühl, mit ihm zu tanzen. Sie kannte ihn immer vom hören sagen aber nie näher. Und jetzt war er ihr neuer Mitbewohner. Sie tanzten eine Weile, Shiro war auch ziemlich überrascht darüber das sie unter seiner Führung keinen Schrittfehler machte. Tanzen hatte sie eigentlich nie ausprobiert, sie hatte auf den vorherigen Willkommensbällen, nie getanzt da sie mit keinem auf dem Ball war. Shiro konzentrierte sich auf die Schritte um Akito nicht auf die Füße zu treten. Scheiße ich werde voll rot .... Die beiden tanzten noch ein Weilchen, ehe jemand Shiros Schulter antippte, diese sich dann umdrehte und dann 2 Gläser mit Bolle aufs Kleid geschüttet bekam. Vor ihr standen eine Blonde und eine Rosahaarige. Die blonde war Ayame die gleich damit anfing was Shiro mit IHREM Akito hier mache und sie sich sofort verziehen sollte. Leider hatte sich Ayame mit dem falschen Mädchen angelegt. Es war also ihr Akito? Tja Shiro grinste nur finster vor sich hin, drehte sich um, zog Akito zu sich runter und küsste ihn. Dann wandte sie sich wieder zu der blonden. "Tja Ayame, ich werde jetzt mit Akito wieder ins Zimmer gehen und du kannst dir ja sicherlich denken was ich dort mit ihm machen werde." Jetzt war Ayame sprachlos, was sollte sie dazu sagen. Wieder grinste Shiro und gerade als Ayame wieder loslegen wollte, kam die Schüssel mit Pudding über sie schwebend und wurde über sie geschüttet. "Telekinese können nicht nur Pokemon meine Liebe. Und glaub mir ich kann noch viel mehr." Dann wandte sich das brünette Mädchen zu dem grünhaarigen, nahm ihn an die Hand und ging mit ihm nach draußen. Aber nicht wie sie sagte in Richtung Wohngebäude sondern in Richtung Bucht.

tbc: Felsenbucht


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forum   

Nach oben Nach unten
 
Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wölfe ~Das Forum~
» Zusammen ist man weniger allein
» Moto Guzzi V10 Centauro Tamiya 1:12 14069
» Vanessa Carlton
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Academy :: Die Academy :: Schulgebäude :: Untergeschoss-
Gehe zu: