StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Time Adventure

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Time Adventure   11.05.12 23:26


Time Adventure










Storyline


Die Geschichte beginnt vor gar nicht all zu langer Zeit, die Welt war ganz normal und jeder lebte sein Leben so wie es eben war. Wir sind in New York einer Weltmetropole. Eine Stadt in der Träume wahr werden, die aber auch solche platzen lässt. 2012 erschüttern schreckliche Morde die Stadt. Menschen werden aufgespießt, in Stücke zerfetzt oder ausgeweidet aufgefunden. Das schreckliche daran: die Leichen werden in der Nähe von Kindergärten oder Schulen abgelegt, sodass selbst die kleinsten das mitbekommen mussten. Niemand weis, wer so etwas tun könnte. Gerüchte kommen auf das es kein Mensch sei, sondern eine Bestie aus den Tiefen der Dunkelheit. Die Amerikanischen Behörden ermitteln in diesen Fällen, doch kommen zu keinem Punkt. Es sieht hoffnungslos aus, niemand weis ob man diesen Fall jemals lösen könnte. "Jack the Ripper ist zurück - und zwar schlimmer als jemals zuvor" titeln schon die Zeitungen, Panik breitet sich aus und doch einer Ausgangssperre sind so viele Menschen auf den Straßen. Keiner kann New York menschenleer machen, selbst die Bundespolizei und der Präsident nicht. Eines Tages erscheint ein Schimmer am Himmel, regenbogenfarbig und es kamen leuchtende Strahlen aus diesem. Sie leuchteten in verschiedene Stadtteile, keiner wusste was das war. Nur die auf die das Leuchten gerichtet war bekamen eine Art Vision. Eine Vision die ihr Leben ab diesem Tag verändern sollte. Seit diesem Tag sind die Wächter wieder auferstanden. Die Schlüssel wurden aktiviert und egal wohin sie nun auch gingen, sie wurden verfolgt. Verfolgt von Nymphen die nur für sie sichtbar waren. 4 Wächter und nur ein Ziel: Herauszufinden was gerade los ist! Andere Menschen kamen auf sie zu die behaupteten aus der Time Dimension stammen würden und die Wächter endlich wieder zurück kommen müssen, da es anscheinend einen fürchterlichen Krieg geben wird. Verstanden tat das keiner der Wächter doch sie bekamen alle jeweils eine Taschenuhr, sie sah aus wie eine Uhr aus dem 18 Jahrhundert.

Inzwischen in der sogenannten Time Dimension:
Krieg? Nein noch nicht. Doch wieder einmal hängt der Frieden am seidenem Faden. Und dies liegt an einer Organisation, die nun mehr als 30 Jahren immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen der Stadt des Lichtes, Astoran und der Stadt der Finsternis, Zoraden führten. Niemand weis genau was für ein Ziel die Organisation haben, eines weis man jedoch: Es sind starke Wesen in dieser Organisation und man sollte sie unter keinen Umständen unterschätzen. Mutierte Bestien werden durch Portale geschickt - diese richten auch die Morde in NY an - und sind eigentlich erschaffen worden, um die Wächter, die immer in der anderen Dimension wiedergeboren werden, zu töten und ihnen ihre Schlüssel zu entreißen. Astoran willigt kurzzeitig einen Packt mit Zoraden ein und erklären sich bereit zusammen zu arbeiten, jedoch wird dieser Packt immer von Gerüchten gestört die meist davon handeln das jeweils die andere Stadt die andere hintergeht und mit der Organisation XV zusammenarbeitet.

Nun, wer bist du in dieser Geschichte? Lebst du schon immer in der Time Dimension oder kommst du durch Portale in der Realen Welt dort hin? Welcher Seite gehörst du an? Wie wird sich der Kampf entscheiden und wer wird siegen? Städte oder doch die Organisation?


Ihr kommt mithilfe von Uhren in die Time Dimension, sie spielt ca im 19 Jahrhundert, jedoch ist die Technik in beiden Städten weiter entwickelt. Ihr könnt wählen ob ihr Krieger/Jäger/etc von der realen Welt sein wollt und in die Time Dimension reist oder ob ihr dort geboren seid.

Nun, schreibe deine eigene Geschichte und fang an für das zu kämpfen was dir lieb ist!



Facts


× Wir sind ein Anime/Fantasy RPG, deshalb werden nur Charaktere aus Animes gespielt
× Wir spielen jedoch keinem Anime nach!
× Du kannst entscheiden ob du in der realen Welt lebst und lebst wie ein normaler Mensch oder du lebst in der Time Dimension und kämpfst für deine Seite
× Das Forum existiert seit dem 22.April.2012
× Wir sind ein +16 Forum weswegen dich nur die anmelden dürfen, die 16 sind oder älter
× Bei Fragen bitte an den Staff wenden~



Links


× Willkommen und trete ein
× Wichtige Informationen
× Newsletter
× Partnerbereich
× Gästebereich
× Gossip Blog





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
 
Time Adventure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
» In Time
» Time Machine DS-TW 10 - The marshes, Zinn/Resin - Bausatz 54mm, Vorstellung
» Andreas Eschbach - Black Out / Hide Out / Time Out [Die Kohärenz-Trilogie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Academy :: Link out :: Partnerboards-
Gehe zu: