StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Futabashi High

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Futabashi High   14.02.12 8:39


~The Story~
Futabashi Highschool - Willkommen an der magisch verrückten High!

Die Futabashi Highschool, ein Ort an dem die Reichen und Schönen regieren. Eine Elite Schule der Extraklasse, nur wer das nötige Kleingeld besitzt kann sich diese Schule leisten - oder etwa nicht? Nein nicht ganz, seit einigen hundert Jahren gibt es das sogenannte Honey-System an der Schule, die es auch Kindern aus der unteren Schicht ermöglicht hier ihren Abschluss zu machen - aber halt, hier gibt es noch einen Knackpunkt. Die Futabashi Highschool gehört zwar zur Elite weltweit, doch sie unterrichtet nur Wesen aus einer anderen Welt. Ja ihr habt richtig gehört normale Menschen kommen hier nicht hin, selbst die nicht wo sich locker 'einkaufen' könnten. Die Highschool dient eigentlich als Internat, das den Schülern und Schülerinnen lehrt mit ihren magischen Fähigkeiten unter den Menschen nicht aufzufallen. Dafür müssen die Schüler und Schülerinnen nur 10 Jahre ihres Lebens spenden, damit sie die komplette Ausbildung hinter sich bekommen und den Weitergang in ein mehr oder weniger normales Leben bestreiten können.

Nun vielleicht sollte noch erklärt werden wie der Schulalltag an sich abläuft. Der Schultag beginnt um 8 Uhr mit einem Frühstück in der Cafeteria. Natürlich kann jeder Schüler und jede Schülerin selbst entscheiden ob sie das Frühstück zu sich nehmen oder nicht. Danach gehen die Schüler in ihre Klassen. Die Endzeiten des Unterrichtes sind unterschiedlich. Freitags zumindest haben beide Klassen um 14 Uhr Schule aus. Es gibt verschiedene Clubs die gewählt werden können. Zu den normalen Fächern kommt dann noch ein - zwei Wahlfach und ein Zusatzfach. Diese können ebenfalls frei gewählt werden.

Nun das wären die Schulinformationen. Ich hoffe Sie werden daraus schlau, wenn nicht einfach im Rektorat nachfragen.
Ihre Direktorin L. Chevjenko



Eckdaten

» Wir sind ein Anime/Manga RPG, aber keinem bestimmten Anime/Manga nachempfunden

» Bei uns gilt FSK 14 - Es gibt einen abgetrennten FSK 16 Bereich

» Unsere High steht in Japan, nahe Nagasaki

» Wir sind keine normale Highschool, wir bilden nur Magische Wesen aus

» Bei uns gibt es ein Master-Honey Prinzip

» Es gibt 3 verschiedene Schülerklassen

» Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch an Sakura Phantomhive wenden



Unsere Schullinks





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
 
Futabashi High
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK15298 High Voltage Coreless Digital MG
» battery voltage too high ? Neue Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack Defekt erhalten
» Tamiya Ford F350 High Lift 1:10
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» Fragen zum Feintuning des CC Ice 100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Academy :: Link out :: Partnerboards-
Gehe zu: