StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eve's und Virgil's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Eve

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 24

BeitragThema: Eve's und Virgil's Zimmer   16.05.11 6:10

Das Zimmer der Beiden (Ja, ein Bett ^^):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digiwelt.forumieren.com
Virgil

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eve's und Virgil's Zimmer   16.05.11 7:49

First Post~

Virgils Wecker klingelte früh am Morgen, als die Sonne aber schon in das Zimmer schien. Schnell schaltete er den Wecker aus, da er wusste, dass Eve immer länger schlafen wollte, als er sich dann noch einmal umdrehte blickte er genau in das Gesicht der schlafenden Eve, die nur wenige Zentimeter entfernt von ihm lag. Schnell setzte er sich auf und fasste sich dann an den Kopf. "Stimmt ja..." seufzte er und erinnerte sich gleichzeitig an den gestrigen Tag. Als die Geschwister in ihrem Zimmer ankamen stellten sie fest, dass nur ein Doppelbett vorhanden war, aber Eve freute sich so sehr, endlich mal wieder mit ihrem Bruder in einem Bett zu schlafen, sodass es Virgil nicht übers Herz gebracht hat, im Sekretäriat ein neues Zimmer anzufordern.
Dementsprechend blieb Virgil auch nicht länger im Bett, sondern ging sich gleich ins Badezimmer, um sich umziehen und fertig zu machen. Als er wieder raus kam ließ er erst einmal Eve's und seine Pokemon aus deren Pokebällen und fütterte diese. (Eve hat sich so gefreut, hier auf diese Schule zu kommen, aber das würde sie nicht tun, wenn sie die Wahren umstände kennen würde... Ich habe zwar gewusste, dass ich irgendwann in den Außendienst muss, aber dass ich dabei Eve mitnehmen muss hätte ich nicht gedacht. Wenn sie irgendwie die Wahrheit erfährt wird sie mich dafür hassen, aber ich habe keine Wahl...) Nun begab sich Virgil wieder in das Schlafzimmer, um seine Schwester allmählich aufzuwecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eve

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eve's und Virgil's Zimmer   17.05.11 6:59

~First Post

Aks Eve noch im Halbschlaf ihren Namen hörte, beschloss sie sich, die Augen aufzumachen und allmälich in die Gänge zu kommen. "Oh, Guten Morgen Vir-chan." lächelte sie ihern Bruder an, der sie netter weise geweckt hatte. Als auch diese ihr einen Guten Morgen gewünscht hatte, stand Eve aus dem Bett auf. Kurz lugte sie in die Küche. "Oh, du hast unsere Pokemon schon gefüttert, das ist aber schön!" Nach diesem Satz verschwand sie im Bad, wusch sich erstmal, putzte sich die Zähne, kämmte ihrer Haare, band sich ihre Zöpfchen und zog sie dann ihr Kleidung an. (Das ist ja so aufregend! Das ist das erste Mal, dass ich eine Schuluniform trage! Ich finde das ja so cool!) Strahlend kam sie aus dem Badezimmer heraus und ging dann in die Küche, in der Virgil gerade die sauberen Näpfe in den Schrank stellte und anschließend seine Pokemon wieder zurück rief. "Euch beiden auch noch einen Schönen Guten Morgen Waumboll und Monozyto." Eve bückte sich zu ihren Pokemon runter und streichelte Beiden über den Kopf. "Jetzt habe ich aber auch hunger, also kommt zurück!" Die Pokemon gingen wieder zurück in ihre Pokebälle und Eve befässtigte diese an ihrem Gürtel, genauso wie es Virgil tat. "Am Besten gehen wir jetzt mal in die Mensa!" Virgil stimmte ihr zu und die Geschwister verließen die Wohnung und machten sich auf in Richtung Mensa.

tbc: Mensa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digiwelt.forumieren.com
Eve

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eve's und Virgil's Zimmer   01.07.11 7:08

pp: Kirschblütengarten

Eve betrat gemeinsam mit Virgil die Wohnung. "Uhh ich bin ja so aufgeregt! Ich gehe als erstes ins Bad!" bestímmte Eve und rannte ins Bad. "Ich will vorher noch duschen, aber keine Sorge ich brauche nicht lange!" Damit schlug sie die Tür zu, die Tür schloss sie nicht ab, denn sie hielt es irgendwie für unnötig. "So, ich will ja immerhin hübsch sein, wenn der Ball ist, also beeile ich mich lieber. Zu spät kommen ist ja irgendwie auch doof." Nun legte sie ihre Klamotten ab, nahm ihre Haargummis ab und stieg in die Dusche. Nachdem sie ihre Haare gewaschen und auch sonst fertig war schnappte sie sich ein Handtuch, trocknete sich damit ab und band es sich dann um den Körper. Nun ging sie vor den Spiegel und kämmte und föhnte ersteinmal ihr Haar. "Hm... am besten mach ich mir locken rein. Das mag ich am liebsten!" Sie nahm sich den lockenstab aus der Schublade und begann damit ihre Haare zu locken. Als sie damit fertig war band sie sich wieder ihre zwei Zöpfe. Schminke trug sie nur wenig auf, ehe sie sich dann zufrieden im Spiegel betrachtete. "So, jetzt fehlt nurnoch das Kleid!" sprach sie zu sich selbst und öffnete schwungvoll die Badezimmertür, immernoch nur mit dem Handtuch bekleidet. "Ok, ich bin dann fertig im Bad!" rief sie ihrem Bruder zu, der seinen Anzug schon halb angezogen hatte. Kurz sah er sie an und schien sichtbar unerfreut zu sein, dass Eve nur mit einem Handtuch bekleidet war. Ein wenig meckerte er sie an, aber Eve war gerade zu gut gelaunt und aufgeregt, als dass sie seine Worte ernst nahm.


Zuletzt von Eve am 01.07.11 7:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://digiwelt.forumieren.com
Virgil

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eve's und Virgil's Zimmer   01.07.11 7:40

Virgil setzte sich zuerst einmal auf einen Stuhl, als er mit Eve zusammen in die Wohnung kam und diese sofort ins Bad huschte. Das Geräusch, wenn man die Tür abschloss blieb aus und Virgil seufzte. "Du hättest wenigstens dein Kleid mit ins Badezimmer nehmen können..." Kurz blieb er sitzen, bis er beschloss sich auch schoneinmal umzuziehen. Deswegen ging er zu dem Kleiderschrank und holte sich seinen schwarzen Anzug heraus. Das Jacket hängte er erstmal über einen Stuhl, aber die restlichen Klamotten zog er schon an. Nun wartete er nurnoch darauf, dass Eve aus dem Bad kam, damit er sich auch ganz fertig machen konnte. Als sie dann endlich rauskam, war das eingetroffen, was Vrigil schon befürchtet hatte. Eve kam tatsächlich mit nur einem Handtuch bekleidet nach draußen und lief so durch die ganze Wohnung. Das Handtuch war nicht sehr groß und gerade holte sie eines ihrer Höschen aus der Schublade des Kleiderschrankes, was Virgil nur noch mehr in Verlegenheit brachte. "Eve! Wie oft habe ich dir gesagt, dass du nicht so freizügig durch die Wohnung laufen sollst?! Sei doch nicht so schamlos! Das geht auch später in deinem Leben nicht so einfach, sonst wirst du noch..." Virgil schüttelte schnell den Kopf, aber dann sah er, dass Eve ihn nur anlächelte. Das Mädchen lief einige Schritte zu ihrem Bruder, lehnte sich an seine Brust uns sah zu ihm nach oben. 'Onii-sama, wir sind doch nur unter uns, bei anderen Leuten mache ich sowas ja nicht, das weißt du doch.' Virgil wurde ein wenig rot und sah schnell zur Seite. "Jaja, das sagst du ja immer..." Dann wandte er sich von ihr ab und Eve musste ein wenig kichern, während sie mit ihrem Höschen und ihrem Kleid wieder ins Bad verschwand. Virgil atmete tief ein und seufzte dann nocheinmal. "Wie lange soll es wohl noch so weitergehen?" Als Eve nach kurzer Zeit wieder aus dem Bad kam war sie fertig und hatte nun endlich auch ihr orange-gelbes Kleid angezogen. Dieses ging bis zu den Knien, hatte Spaghettiträger und war mit kleinen Glitzersteinchen übersät. Dann ging Virgil ins Bad und kämmte seine Haare nocheinmal durch und machte sich auch ganz fertig. Dann zog er auch sein Jacket an. Dieses war schwarz, wie auch die Hose und die Krawatte. Das Hemd war orange, denn Eve wollte unbedingt, dass die beiden Kleidungsstücke zueinander passen. Dann waren die Geschwister fertig und nachdem Eve sich bei ihrem Bruder mal wieder eingehackte hatte und ihn freundlich anlächhelte, lächelte er natürlich zurück. Nun verließen sie das Zimmer und machten sich auf den Weg zum Wilkommensball.

tbc: Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eve's und Virgil's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Eve's und Virgil's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Architekturmodelle von Hans-Joachim Zimmer
» Die Helden-WG (3 Zimmer, Küche, Axt) - 01.08.2016
» Zierstreifen ab 1 mm
» Your Charakter in Free!
» Die alte Moorstecherstraße – Kopfsteinpflaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Academy :: Wohngebäude :: Wohngebäude der Schüler-
Gehe zu: