Pokemon Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rise of the Dark Lord

Nach unten 
AutorNachricht
Rose
Gast
Anonymous



Rise of the Dark Lord Empty
BeitragThema: Rise of the Dark Lord   Rise of the Dark Lord I_icon_minitime14.05.11 19:39

















Seit vierundzwanzig Jahren, seit Harry Potter Voldemort vernichtet hatte, lebt die Zauberwelt inzwischen in Frieden. Natürlich hatten die Todesser nicht sofort nachgegeben, natürlich gab es immer wieder schwarzmagische Aktivitäten ihrerseits, doch sie waren allesamt klein und ließen sich schnell eindämmen.

Nun schreiben wir das Jahr 2022 und noch immer lebt die Zauberergesellschaft in Frieden. Die Kinder unserer Helden, der Retter der Zaubererwelt, besuchen inzwischen die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und haben teilweise schon die sechste Klasse abgeschlossen.

Doch die Dunkelheit kehrt zurück. Schleichend, unbemerkt kommt sie zurück an den Ort, an dem sie das letzte Mal unterdrückt wurde: Nach Hogwarts, Irgendwie ist der dunkle Lord auch vor vierundzwanzig Jahren dem Tod entronnen und kam nun unerkannt als "Professor Adler", Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, zurück an die Zauberschule, um seine Macht zurückzuerlangen.

Niemand ahnt, wer der charismatische, junge Lehrer wirklich ist. Doch im Geheimen scharrt der dunkle Lord seine Anhänger wieder um sich, neue wie auch alte, um die Zaubererwelt erneut seiner Herrschaft zu unterwerfen.
Langsam kehrt die Dunkelheit zurück. Schleichend.

Eckdaten:

~ Wir sind ein Harry Potter RPG
~ Wir spielen im Jahr 2022
~ Die Kinder von Harry, Ron, Hermine und co. besuchen Hogwarts
~ Lord Voldemort ist unter dem Namen "Tim Adler" Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste in Hogwarts
~ Der Dunkle Lord schart seine Anhänger um sich
~ Es ist der Beginn einer neuen Periode der Dunkelheit

Links





Nach oben Nach unten
 
Rise of the Dark Lord
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Dark Side Of Me
» The Dark Side of me

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Academy :: Link out :: Partnerboards-
Gehe zu: