StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hikuris Sendebtu

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
❀ℱorenmami ✞ ℘oketrainerin❀
avatar

Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 23
Ort : Jotho

BeitragThema: Hikuris Sendebtu   30.03.11 0:58

Hikuris Sendebtu




Vor langer Zeit ein Vampir lebte ein Leben wie man es sonst nicht kennt.Doch als ihre Liebe und ihr sohn starben wurde der blurdurstige Vampir zu einem richtig netten Fräulein.
Sie wollte schon immer magische Wesen in einer Schule vereinen.Licht und Schattenwesen sollten lernen friedlich miteinander zu leben und das konnte sie nur wenn sie selbst etwas tat den es herrschte eiskalte stille zwischen diesen Wesen.
Sie fing an zu suchen einen Ort an dem man magische Wesen vermuten würde sich aber nie trauen würde dort hinzugehen.Den Ort fand sie.Dort lies sie in einem Gebäude eine schaurig schöne Schule erbauen. Diese benannte sie nach einen geliebten Menschen der ihr entglit. Das magische Internat 'Hikuris Sendebtu' war geboren.Das Internat beherbergte nur magische Wesen doch am Anfang glaubte niemand daran dass es klappen würde.Dies geschah vor über 200 Jahren.
Heute ist das Internat gut besucht ,jedes magische Wesen ist dort herzlichst Willkommen. Die verschiedenen Wesen leben zusammen ,sind befreundet und noch mehr.Streitereien gibt es zwar gut jeden Tag aber das Internat wird von der Rektorin und ihren Lehrern gut zusammengehalten. Denn es gibt nichts wichtigeres als zusammenhalt.Jeder der Lehrer weiß er darf das Geheimnis der Schule nicht verraten.Es muss bewahrt werden.Die Menschliche Rasse ist zwar auch vertreten aber wie man sich denken kann sind diese magisch.
Das leben in Hikuris Sendebtu ist wie in einer normalen Schule doch mit den Fächern die sie haben sind diese Schüler etwas anderster ausgebildet als die anderen.

'Schule kann auch Spaß machen ,seid Herzlich Willkommen auf Hikuris Sendebtu!' ~Zitat Direktorin Faina Chietenzu

Hauptadmina: Krystal Angel Gibbs
Coadmina: Nanami Kazuya
Entstehungsdatum: 06.September.2009

Eckpunkte

~ es gibt keine Altersbegrenzung
~ Wir spielen im magischen Jahr 2010
~ Jegliche Story ist erlaubt
~ Doppelaccounts sind ohne absprache ebenfalls erlaubt
~ Es gibt Feste und Ferien
~ Schüler/inen werden noch Gesucht und Vertretungslehrer
~ Fragen oder Anmerkungen bitte an Krystal Angel Gibbs schicken




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-academy.forumieren.com
 
Hikuris Sendebtu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Academy :: Link out :: Partnerboards-
Gehe zu: